Ihr Ansprechpartner

Kontakt zu I.Wymar
Ilka Wymar

Rund 20 Jahre Tätigkeit in Führungspositionen der verschiedensten Bereiche des Touristik e-commerce haben mir einen weit gefächerten Erfahrungsschatz eingebracht. Mein Herz schlägt noch heute für die Touristik, doch ich beschäftige mich auch branchenübergreifend neben der Erstellung und dem Management von Unternehmenswebseiten mit Web-Analyse und begleite mittelständische Unternehmen auf dem Weg ins Internet.

Die Geburt meiner beiden Söhne hat mein Leben entschleunigt und sie haben mich erinnert wie wichtig es neben aller beruflichen Verpflichtungen ist, Spaß zu haben und zu lieben was man tut.
ICH liebe es, etwas zu bewegen, Kreativ zu sein, Erfahrungen auszutauschen, zu unterstützen, mit Menschen Erfolge zu teilen, frei und lösungsorientiert zu denken. Dem Internet bin ich seit der ersten Begegnung verfallen - klassische Prozesse mit den neuen Möglichkeiten die das Internet mit seinen Technologien bietet zu vernetzen, fasziniert mich nach wie vor.

 

Der richtige Schritt war wi-content! ins Leben zu rufen.
wi-content! ist ein kleines, phonetisches Wortspiel - we content! - wir stellen (sie) zufrieden!